Aktuelles

Impressionen von unserem Schnuppertag

Wir haben ihn genossen, unseren Schnuppertag 2019!

Wir hoffen ihr auch und freuen uns jetzt schon das ein oder andere Gesicht auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen 🙂

Bei Interesse an unserem Schnuppertraining für Kinder, einem Schnupper-Abo für 6 Monate oder einer Mitgliedschaft könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Ihr erreicht uns per E-Mail unter jugendwart@tennis-langenzenn.de oder per Telefon: 0176 60880284.

 

Herzlichen Dank an alle Schnupper-Kinder, Eltern, Trainer und freiwillige Helfer.

Wir freuen uns auf’s nächste Mal!

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.