+++UPDATE 22.01.2019+++++
 
Herren 00 erobern Tabellenplatz 1 zurück !
 
Und wieder ein erfolgreiches Wochenende für die Tennisabteilung des TSV Langenzenn: 3 Spiele, 3 Siege !
 
First of all: unsere Herren 00 kämpfen sich in der Kreisklasse 1 wieder auf den ersten Tabellenplatz - sie gaben vergangenen Samstag nur einen Punkt an die Mannschaft des TSV 1860 Ansbach ab. Noch zwei Spiele, in denen es gilt, Platz 1 zu verteidigen !
 
Aber auch unsere beiden Herren 50-Mannschaften konnten dieses Wochenende punkten:
Die Herren 50 II gewann souverän gegen die Herren 50 aus Eibach 5:1 und verließ damit den letzten Tabellenplatz !
Die Herren 50 I gewannen in der Bezirksklasse sensationell gegen den TC Herzogenaurach 4:2 !
 
Weiter so !
 
 
 
++++UPDATE 13.01.2019++++
 
Damen 40 hält Tabellenplatz 1 ! !
 
Unsere Damen 40 haben sich gestern ein unglaubliches Battle gegen die Damen 40 aus Obermichelbach geliefert ! Alle Einzel wurden im Super-Tiebreak entschieden, nur ein Einzel ging dabei knapp 10:12 verloren. Sodann holten sie sich noch ein Doppel, damit war der Mannschaftssieg gesichert ! Tabellenplatz 1 gehalten ! Nur noch ein Spiel am 16.02. gegen den TC Emskirchen - es wird spannend!
 
Leider mussten die Herren 00 den ersten Tabellenplatz abgeben, nachdem sie gegen die Herren des TC Wilhermsdorf nicht gewinnen konnten. Sie spielen nächsten Samstag um 17:00 Uhr wieder, auf geht´s !
Und unsere Herren 50-Mannschaften kämpfen weiter - nach wie vor noch kein Sieg - aber vielleicht nächstes Wochenende in der Schwadermühle ?! Viel Glück!
 
 
++++UPDATE 18.12.2018+++++++++
 
Damen 40 und Herren 00 auf Tabellenplatz 1 !!!!
 
Derzeit haben zwei unserer Mannschaften in der Wintermedenrunde den ersten Tabellenplatz erklimmt !
 
Unsere Damen 40 konnten den ersten Tabellenplatz halten (6:0 Tabellenpunkte), nachdem die an Tabellenplatz 2 gesetzte Mannschaft des SC Obermichelbach im Spiel gegen die Damen des TC Höchstadt/Aisch nur ein 3:3 erreicht hatte (5:1 Tabellenpunkte). 
 
Auch die Herren 00 konnten ihr zweites Spiel gegen den TeG Altmühlgrund gewinnen und rutschten so auf den ersten Tabellenplatz vor !
 
Weiter so im nächsten Jahr !
 
Unsere beiden Herren 50-Mannschaften müssen dagegen noch kämpfen, um vom letzten Tabellenplatz wegzukommen. Ihr schafft das !
 
 
k Tennishalle Weiherhof