Tennisplätze

Unsere Tennisanlage umfasst insgesamt 8 Sandplätze, die vor und nach dem Spiel per Knopfdruck bewässert werden können. Die Plätze sind nur für Mitglieder oder Schnupperer mit einem Schlüssel begehbar. Buchbar sind sie ebenfalls nur für Mitglieder oder Schnupperer über ein Online-Courtbooking-System. 

Unsere Tennisplätze sind Teil der Sportanlage des TSV Langenzenn 1894 e.V. am Sportplatz in Langenzenn. Parkmöglichkeiten sind direkt an den Plätzen vorhanden, für die Mitglieder der Tennisabteilung sind eigene Umkleiden mit Duschen nutzbar, an den Tennisplätzen gibt es Zuschauerbänke, um die Spiele beobachten zu können, die Terrasse an Platz 4 wurde soeben renoviert, mit Tischen und Stühlen bestückt, zudem versorgt uns Kosta in der Sportgaststätte mit köstlichen griechischen Spezialitäten. Es lohnt sich, bei uns vorbeizukommen !

 

                         

 

Um unsere Tennisplätze kümmert sich unser Platzwart

Conny Egger
09101 6464
0179 296 94 45

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.