Mitgliedschaft

1Du hast schon einmal Tennis gespielt und möchtest jetzt gerne wieder einsteigen? Du bist umgezogen und suchst einen neuen Tennis-Verein, in dem du aktiv sein kannst? Oder du hast einfach Lust mit dem Tennis-Sport ganz neu zu beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig. Für deinen Start in der Tennisabteilung des TSV 1894 e.V. Langenzenn bieten wir dir zu Beginn zwei Möglichkeiten:

Mitgliedschaft im Hauptverein und in der Tennis-Sparte 

Um Mitglied der Tennisabteilung Langenzenn zu werden, ist ein Beitritt in den Hauptverein TSV 1894 e. V. Langenzenn und eine Anmeldung zur Sparte Tennis nötig. In den Clubrichtlinien der Tennis-Abteilung des TSV 1894 e.V. Langenzenn kannst du die Kosten für eine Mitgliedschaft beim TSV 1894 Langenzenn e.V. (Hauptverein) und der zugehörigen Tennis-Sparte nachlesen. 

Beispiel für die Kosten einer Erwachsenen-Mitgliedschaft pro Jahr (Stand: 01.03.2020):

84 Euro       Beitrag Hauptverein (TSV 1894 e. V. Langenzenn)      

130 Euro     Beitrag  Tennis-Sparte 

Anmeldung per Beitrittsformular

Die Anmeldung, sowohl zum Hauptverein TSV 1894 e. V. Langenzenn als auch zur Tennisabteilung, kann über unser Beitrittsformular erfolgen. Drucke dieses aus oder befülle es online, z. B. mit Acrobat Reader. Solltest du schon Mitglied im Hauptverein TSV 1894 e. V. Langenzenn sein, kannst du das im Dokument vermerken. Schicke uns das vollständig ausgefüllte Formular per Post oder per E-Mail an die im PDF angegebene Adresse zurück. Nach Erhalt des Dokuments setzen wir uns mit dir in Verbindung. 

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft? Wende dich gerne an unsere Abteilungsleitung:

 

 

 

 

 

Gabi Jungmeier

info@tennis-langenzenn.de

Mobil: 0170 7628879

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.