Slider

Aktiv sein in der Tennisabteilung des TSV 1894 e. V. Langenzenn

1. Schnupper-Abo oder direkte Mitgliedschaft

Du hast schon einmal Tennis gespielt und möchtest jetzt gerne wieder einsteigen? Du bist umgezogen und suchst jetzt einen neuen Tennis-Verein, in dem du aktiv sein kannst? Oder hast einfach Lust mit dem Tennis-Sport ganz neu zu beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig. Für deinen Start in der Tennisabteilung des TSV Langenzenn bieten wir dir zu Beginn zwei Möglichkeiten:

  • Schnupper-Abo für 6 Monate im Frühjahr/Sommer oder
  • Direkte Mitgliedschaft in der Tennisabteilung des TSV Langenzenn

 

2. Kosten für Schnupper-Abo und Mitgliedschaft

Unser 6-Montags-Schnupper-Abo kann von Erwachsenen für einen Beitrag in Höhe von 50 Euro in Anspruch genommen werden. Jugendliche, Schüler (bis 18 Jahre), Studenten und Azubis zahlen für das halbe Jahr 25 Euro.

Der Vorteil unseres Schnupper-Abos: Die einmaligen Zahlungen werden bei einem anschließenden Vereinseintritt mit dem Vereinsbeitrag verrechnet. In der Beitragsübersicht des TSV 1894 e.V. Langenzenn kannst du die Kosten für eine Mitgliedschaft beim TSV 1894 Langenzenn e.V. und der zugehörigen Tennis-Sparte nachlesen.

Einfach Anmeldeformular ausfüllen, abschicken und los geht’s!

Übrigens: Wir bieten auch Schnupper-Trainings für Youngster an.

 

3. Beitritt zum Hauptverein TSV 1894 e.V. Langenzenn und der Tennis-Sparte

Du möchtest nach dem 6-Monats-Schnupper-Abo oder direkt zu Beginn der Tennisabteilung des TSV Langenzenn beitreten? Einfach Beitrittsformular ausdrucken oder online ausfüllen und uns per E-Mail zusenden.

Schicke uns das vollständig ausgefüllte Formular per Post oder per E-Mail an die im PDF angegebene Adresse zurück. Meldest du dich für das Schnupper-Abo an, lasse uns bitte zusätzlich die unterschriebene Datenschutzerklärung zukommen. Nach Erhalt des Dokuments bzw. der Dokumente setzen wir uns mit dir in Verbindung.

Du kannst im Anschluss gerne unser Jugend-Training oder Training in Anspruch nehmen.

 

 

Schutz- und Hygienekonzept 2021

Unabhängig davon, für was du dich entscheidest: Lies dir bitte auch unser Schutz- und Hygienekonzept der Tennisabteilung im TSV Langenzenn 1894 e.V.  durch.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.