Aktuelles,  Herren

Abschluss der Wintersaison 2018/2019: Klassenerhalt und Abstieg

Die Wintersaion 2018/2019 ist beendet und zwei unserer Mannschaften hatten Grund zur Freude: Die Herren 00 und die zweite Mannschaft der Herren 50 haben den Klassenerhalt geschafft und spielen damit auch in der nächsten Wintersaison in der Kreisklasse 1. Mit einem 3. Platz konnten sich die Herren 00 sogar im oberen Klassement platzieren, während die Herren 50 || die Saison auf dem 5. Platz im sicheren Mittelfeld abschloss. Weniger gut endeten die Herbst- und Wintermonate für die erste Mannschaft der Herren 50. Mit einem 8. Tabellenplatz konnte die Bezirksklasse leider nicht gehalten werden, was den Klassenabstieg im Winter 2019/2020 zur Folge hat. Wir gratulieren unseren Mannschaften zum Abschluss der Wintersaison und wünschen in der kommenden Spielzeit viel Erfolg!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.